H e i l p r a k t i k e r s c h u l e F e i m e r
H e i l p r a k t i k e r s c h u l e    F e i m e r

Oksana Feimer, Kinderäztin (RU)

Ich studierte Medizin von 1989 bis 1996 an der Medizinischen Hochschule Kirgisien. Nach dem Studium arbeitete ich als Kinderärztin in einem wissenschaftlichen Forschungsinstitut für Geburtshilfe und Kinderheilkunde. Nach einer entsprechenden Fortbildung, wechselte ich 1998 in die Abteilung Allergologie, in der ich bis 2001 praktizierte. 2001 übersiedelte ich nach Deutschland und gründete eine Familie. Hier begeisterte ich mich für die alternativen Naturheilmethoden und entschied mich 2009 für eine Heilpraktikerausbildung. 2010 absolvierte ich meine amtsärztliche Prüfung vor dem Gesundheitsamt Köln. Zusätzlich bildete ich mich im Bereich Homöopathie, Ohrakkupunktur und Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breussmassage weiter.

Seit 2010 unterrichte ich als Dozentin für die Heilpraktikerausbildung bei der Akademie für Gesundheitsberufe in Köln.

2012 gründete ich meine eigene Heilpraktikerschule in Marienheide.

Meine Heilpraktikerschule nimmt Bildungsscheck für die Heilpraktikerausbildung in Gummersbach, Marienheide, Lindlar, Engelskirchen, Wiehl, Waldbröl, Wipperfürth, Hückeswagen, Meinerzhagen, Kierspe, an.