H e i l p r a k t i k e r s c h u l e F e i m e r wünscht allen gesegnete Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2021
H e i l p r a k t i k e r s c h u l e    F e i m e rwünscht allen gesegnete Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2021

Feedback

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Dennis (Samstag, 30. Januar 2021 14:32)

    Intensiver, aber motivierender und gut strukturierter Unterricht mit einer stets energiegeladenen Dozentin. Die Skripte haben die richtigen Schwerpunkte und eignen sich meiner Meinung nach sehr gut zur Wiederholung des Stoffs. Und auch der Onlineunterricht via Skype während des Lockdowns klappte für mich absolut problemlos.

    Kann dich insgesamt bedenkenlos zu 100% weiterempfehlen.

    Beste Grüße
    Dennis

  • Ute (Mittwoch, 23. Dezember 2020 10:17)

    Liebe Oksana,

    hiermit möchte ich Dir herzlich für Deinen perfekten Unterricht, Deine hochwertigen und differenziert aufgebauten Skripte und Deine freundliche und verständliche Schulung danken. „Alles in Allem“ nicht nur eine Bereicherung fürs Wissen, sondern auch fürs Leben, Denken und Handeln. Wenn man sich Fragen zur Gesundheit stellt und sich um kranke Menschen zu kümmern hat, kann man auf Basis des hinzugewonnenen Wissens komplexer reagieren und konkreter entscheiden. Das Verständnis für medizinische Abläufe und Handlungen ist durch den Unterricht deutlich gestiegen. Die Erkenntnis, dass unser Körper so perfekt gebaut ist und so wunderbare Fähigkeiten besitzt sich anzupassen, zu heilen aber auch mit Krankheit und Genesung umzugehen ist regelrecht überwältigend.

    Ich hoffe, dass Du noch viele Menschen mit Deinem Wissen und Deiner freundlichen und humorvollen Art weiterbildest und bereicherst.
    Liebe Grüße Ute

  • Gaby Hoffmann (Dienstag, 22. Dezember 2020 12:30)

    Liebe Oksana,
    als ich im September 2018 mit meinem Teilzeitstudium in Deiner Heilpraktikerschule begann, da ahnte ich noch nicht, welcher Weg tatsächlich vor mir liegen würde, denn das Wissen,
    das Du uns seitdem jeden Montag vermittelst, ist immens.

    Durch Deine Kompetenz als Kinderärztin und Heilpraktikerin verfügst Du über die Fähigkeit, die Dinge von beiden Seiten zu betrachten, was für mich persönlich Deinen Unterricht besonders macht!!!

    Zudem ist es Dir sehr wichtig, dass wir den Lernstoff verstehen und es gibt keine Frage, die Du nicht beantworten kannst.

    Neben der Theorie hat auch die Praxis in Deinem Unterricht einen hohen Stellenwert und daher rundest Du jeden großen Themenkomplex mit einem Differenzialdiagnostik- und Praxisseminar ab, was der Sache dann nochmal einen besonderen Rahmen gibt.

    Wir stecken nun gemeinsam, mit weiterhin wöchentlich stattfindenden Vorlesungen und Repetitorien, mitten in der Prüfungsvorbereitung für die Prüfung im März 2021 und mein Lieblingssatz von Dir lautet: „Wir sprechen ab sofort nur noch auf hohem Niveau, denn wir wollen ja alle die Prüfung schaffen!“

    Liebe Oksana, zusammengefasst kann ich über die Zeit mit Dir und Deinem Unterricht sagen,
    wir haben sehr viel gelernt, gelitten und durch Deinen speziellen Humor auch sehr viel gelacht!!!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Gaby Hoffmann

  • Nicole Rabel (Sonntag, 24. November 2019 17:32)

    Liebe Oksana,
    auch auf diesem Weg noch mal vielen Dank für die hochwertige Unterrichtszeit während meiner Heilpraktikerausbildung bei Dir!
    Das komplexe medizinische Grundwissen wurde von Dir immer praxisnah und sehr anschaulich erklärt. Mit Deiner empathischen und lebendigen Art gestaltest du den Unterricht sehr erhellend. Fachwissen vermittelst Du mit viel Spaß an der Sache - es war immer interessant und nie langweilig! Aufgrund Deiner fundierten medizinischen Sachkenntnis als Ärztin und Deiner praktischen Erfahrung erläuterst Du umfangreiches Hintergrundwissen und praxisbezogene Inhalte so, dass Zusammenhänge gut verständlich sind. Auch Dein inhaltlich gutes Skript bedarf im Grunde keiner ergänzenden Fachliteratur.
    Durch die überschaubare Teilnehmerzahl in Deiner ruhig gelegenen Schule empfand ich die Lernatmosphäre als sehr locker und angenehm.
    Es war eine anstrengende, aber auch schöne Zeit. Du bist eine tolle Dozentin – vor allem mit viel Herz und Freude bei der Sache!!!
    Danke, dass ich bei Dir eine gute Basis für meine persönliche und berufliche Weiterentwicklung erlangen konnte!

    Nicole Rabel, Heilpraktikerin

  • Sonntag,Michaela (Dienstag, 19. November 2019 16:39)

    Liebe Oksana!
    Dein Ganzheitlicher Unterricht und Dein alles umfassende Skript, haben mich im Okt.2019 die Prüfung bestehen lassen. Da für wollte ich mich nochmal ganz Herzlich Bedanken! Der Unterricht in den Kleinen Gruppen war genau das was ich benötigt habe, der gute austausch und die Struktur.Das miteinander Lernen, Spaß haben und das du so Bildhaft ,Lebendig erklären kannst.( Auch ein 3 und 4 mal..) Habe mich sehr wohl gefühlt, weil du möchtest das wir verstehen! Weiterhin viel Erfolg Dir ! Liebe Grüße Michi

  • Caroline Becker (Samstag, 08. Juni 2019 17:35)

    Liebe Oksana,
    ich bin sehr froh, dass ich mich vor 2 Jahren entschieden habe, die Heilpraktikerausbildung bei Dir zu machen. Mir war es wichtig nicht in vollen Kursen mit über 20 Leuten unter zu gehen, und eine intensive Lernatmosphäre zu haben. Genau das habe ich bei Dir gefunden. Mit deiner offenen und freundlichen Art lässt sich diese Menge an Lernstoff deutlich besser bewältigen. Vielen Dank für ein tolles, umfangreiches und detailliertes Skript - ich habe mir nicht ein Buch zusätzlich gekauft, weil dein Skript alles wichtige beinhaltet.
    Danke für eine tolle Zeit!
    Caroline Becker, Heilpraktikerin

  • Nadine Höschen (Sonntag, 19. Mai 2019 11:57)

    Liebe Oksana ,

    Vielen Dank für den lebendigen Unterricht und das wertvolle Skript ! Bei der Vorbereitung auf die schriftliche Prüfung -und den Fragen zu ebendieser - ist mir aufgefallen , wie perfekt dein Unterricht strukturiert ist. Man denkt ganz oft "noch nie gehört" , schlägt nochmal nach und - Tadaaa: da steht es ja :-))😅 besonders das Lernen in den kleinen Gruppen finde ich perfekt und lachen durften wir auch viel 😁 danke,
    Nadine Höschen, Heilpraktikerin

  • Tanja Longerich (Freitag, 22. März 2019 14:42)

    Liebe Oksana

    Kaum zu glauben , wie schnell die Zeit vergeht , vor 3 Jahren habe ich gedacht , mein Gott soooo lang .
    Und nun Zeit ist rum und Bestanden , beim 1 mal :-) .
    Unfassbar und Unglaublich Dank deiner unermüdlichen Hilfe und Unterstützung .
    Du gibst dir so viel Mühe mit uns , erklärst mega gut , Bildhaft sehr genau und man kann dir gut folgen . Immer wieder weißt du uns auch auf die Kleinigkeiten hin und sagst uns worauf es ankommt .
    Man kann sich durch dein Skript sehr gut vorbereiten , alles ist dabei , v.a viel Spaß beim Unterricht und es ist dir nicht zu mühsam Dinge auch 3x zu erklären . Dir geht es darum , das wir verstehen was wir lernen und das ist die Basis für alles andere . Du bringst uns eine Fundierte gute Basis mit vielen Tips , lernen und arbeiten müssen wir selbst ;-) .
    Es macht sehr viel Spaß und je mehr man lernt , desto mehr fängt man an , die Zusammenhänge zu begreifen . Ich möchte mich nochmal von ganzem Herzen bei dir Bedanken , du machst deine Arbeit mit ganz viel Herz und Entusiasmus und dir liegt viel daran , das wir es auch verstehen , auch wenn es manchmal länger dauert , wenn das Brett vorm Kopf hängt .
    Deshalb vielen Dank und mach weiter so .

    Tanja Longerich Heilpraktikerin

  • Sandra Dahlhaus (Dienstag, 22. Januar 2019 23:38)

    Liebe Oksana,
    es war eine schöne, lustige und anstrengende Zeit bei dir in der Schule. Ich habe viel gelernt und durfte liebe Menschen kennenlernen. Es war definitiv die richtige Entscheidung zu dir zu kommen. Dein Skript und dein Unterricht sind sehr umfangreich und du bereitest uns gut auf die Prüfung vor. Jetzt sind wir voller Elan im Repetitorium und in den Vorlesungen angekommen.
    Ich danke dir für den unfassbar umfangreichen Input, den Kaffee, deine liebenswerten Neologismen und die Toffifee's, wenn das Gehirn Brennstoff brauchte 😀👍🤗

  • Monika Keutgen (Sonntag, 29. April 2018 15:26)

    Hallo Oksana, ich möchte mich hiermit herzlichst bei Dir bedanken , vor allem für Deine guten Nerven . 😜Ich behaupte einfach ich war mit eine der anstrengendsten Schüler 🙈. Dein Unterricht ist einfach sehr gut, einfach verständlich mit guten und präzisen Dokumentationen . Alles sowohl einfach erklärt auf höchster Fachkompetenz, man kann dich einfach alles fragen. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt , obwohl ich langsam den Mut verloren hatte , denn ich habe insgesamt an 3 Schulen Anlauf genommen, die man meiner Meinung nach nicht einmal annähernd mit deinem Unterricht vergleichen kann. Die Prüfungsvorbereitung war wirklich sehr gut , ich muss sagen du bist sehr streng aber dafür kann man beim ersten Anlauf direkt bestehen. Du bist eine tolle Dozentin und ein liebenswerter Mensch , und total humorvoll 😃 was den Druck unter dem man steht unheimlich mindert. Ich kann nur sagen weiter so , und ich werde dich überall weiterempfehlen👍🏻🍀 . Vg Monika Keutgen Physiotherapeutin , Osteopatin und Heilpraktikerin

  • Elena Maurer (Montag, 18. Dezember 2017 19:25)

    Liebe Oksana, ich möchte mich herzlichst bei Dir bedanken. Dein Unterricht war einfach toll. Du hast es immer wieder geschafft den Stoff einfach und sehr verständnisvoll zu erklären, sodass jeder von uns ihn verstehen konnte. Auch bei den Prüfungsvorbereitungen weißt du ganz genau wie der Hase läuft. Du bist eine tolle und sehr engagierte Dozentin und ein guter Mensch. Danke auch dass Du Dir immer Zeit für uns genommen hast.
    Herzlichste Grüße
    Heilpraktikerin Elena Maurer

  • Maike Klose (Sonntag, 26. März 2017 21:16)

    Liebe Oksana,

    Ich habe dich ja erst zum Repetitorium kennengelernt. Eigentlich wollte ich, als schon fertige Osteopathin, das alles alleine schaffen und lernen. Meine Freundin hat mich überzeugt den Kurs bei dir mit zu machen. Und ich bin ihr und dir dafür sehr dankbar. Einige Male in dieser Vorbereitung, habe ich mich geärgert nicht die komplette Ausbildung bei dir gemacht zu haben. Da hätte ich sicher noch besser die Prüfung bestanden.

    Du unterrichtest wirklich toll und da ich auch Dozentin bin, weiss ich wie schwer es oft ist, alle Schüler mitzuziehen.

    Ich danke dir für viele aufmunternden Worte, Erklärungen und deine Geduld mit mir als Nervenbündel alles 100% zu wissen.

    Maike Klose *Heilpraktikerin und Osteopathie

  • Brunhilde (Mittwoch, 15. März 2017 12:23)

    Liebe Oksana,

    wie gut, daß ich das Repetitorium und die Vorbereitung für die mündliche Prüfung bei dir besucht habe. Du kannst sehr gut und lebendig erklären. So habe ich manche Zusammenhänge erst bei dir richtig verstanden. Du bereitest den prüfungsrelevanten Stoff so gut auf, daß man (theoretisch zumindest) entspannt in die Prüfung gehen könnte. In der mündlichen fand ich es tatsächlich eher einfacher als bei dir.

    Vielen Dank für alles, es hat mir sehr viel Freude gemacht. Ich wünsche dir auch weiterhin eine hohe Motivation. Dann wirst du sicherlich noch viele Schüler erfolgreich durch die Prüfung begleiten.

    Herzliche Grüße
    Bruni

  • Christiane (Montag, 13. März 2017 16:00)

    Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal für die qualifizierte Ausbildung in Deiner Heilpraktikerschule bedanken. Vor allem Deine grosse Fachkompetenz als Ärztin hat viele Themen zum Lernen erleichtert, das hochwertige Skript hat sein übriges getan. Nur so konnte ich die Prüfung bestehen und bin immer noch happy darüber ;))

    Also, alles Gute und viel Erfolg, Deine Christiane

  • Monika Hempel (Freitag, 10. März 2017 18:22)

    Liebe Oksana,
    Der Hauptteil ( 25 Monate)
    sind nun vorbei!
    Viel gelernt, gelacht gelitten!! Aber es hat bis zur letzten Minute sehr viel Spaß gemacht!
    Bin jetzt in der Prüfungsvorbereitung für Oktober 17 bei dir, im Unterricht in der Donnerstagsmorgens Gruppe zur Wiederholung und Festigung der wichtigen Themen!
    Kleingruppe und Repetitorium habe ich auch noch.....und es ist immer noch schön!!
    Deine unterhaltsame Art macht den Lernstoff begreifbarer!
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Hoffe das ich bis Oktober alle Lücken geschlossen habe, aber mit Deiner Unterstützung bin ich zuversichtlich!!
    Danke für alles!!!!
    Monika Hempel

  • Bianca Stöcker (Freitag, 10. März 2017 18:12)

    Liebe Oksana!
    Es war eine schöne Zeit mit Dir und den anderen. Ich vermisse unsere lustigen Unterrichtsstunden sehr!!!
    Es war ne Menge Stoff, aber Du hattest immer neue Ideen und tolle Erklärungen!!!
    ( Und einiges ist ja auch nur für den Hinterkopf ;-)!!!)
    Du hast Dir so viel Mühe gegeben und immer sehr individuell mit uns gearbeitet.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt in Deiner Schule!!!
    Ein paar Mal werden wir uns ja noch sehen...
    Bis bald
    Bianca

  • Isabelle Grosalski (Donnerstag, 09. März 2017 20:05)

    Sehr kompetente und engagierte Kursleiterin, die mit viel Herzblut und Humor die Inhalte vermittelt und stets für Fragen offen ist. Sehr gut aufbereitetes und umfangreiches Material, angenehm lockere Lernatmosphäre. Ich habe viel gelernt und mich stets sehr wohl gefühlt. Insgesamt sehr empfehlenswert!

  • Katrin Mantsch (Donnerstag, 09. März 2017 18:19)

    Liebe Oksana,
    vielen lieben Dank für schöne 1,5 Jahre Heilpraktikerausbildung .
    Durch Deine lebendige und quirlige Art, wird der Unterricht nie langweilig, trotz der unterschiedlichen Themen, die einem ja nicht immer alle gleich gut liegen.
    Du erklärst sehr gut und hast immer viele anschauliche Beispiele parat, wodurch ich mir viele Krankheitsbilder
    besser merken konnte.
    Dein Skript und auch der Unterricht ist sehr genau, dadurch vetsteht man die Zusammenhänge
    ( irgendwann ):-) in seiner Komplexität. Auch die Repetitorien haben mir dabei gut geholfen.
    Ich kann Dich und Deine Schule nur weiterempfehlen.

    Von mir die allerbesten Wünsche für Dich.

    Katrin Mantsch - Heilpraktikerin :-)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt